IMG-20200616-WA0012.jpg

Über mich

Mein Name ist Denise Sihrab und ich lebe mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, in Muhen im Suhrental.
Da ich mit Hunden groß geworden bin, war schnell klar, dass auch meine Familie ein vierbeiniges Familienmitglied braucht. Ich entdeckte die Liebe zum Deutschen Boxer durch meinen ersten Boxerrüden Dylan. Er war und ist mein Ausgleich zu meinem Vollzeitjob als Hausfrau und Mutter. Durch ihn entdeckte ich den Hundesport, welchen ich immer noch aktiv ausübe. Für mich das schönste Hobby - bei Wind und Wetter. Mehrmals in der Woche trainiere ich mit meinen Hunden, um sie körperlich und geistig auszulasten. Außerdem bin ich Mitglied im Boxerclub OG Aargau und im Vorstand tätig. Für meine Kinder sind unsere Boxer die treusten Begleiter, zuverlässigsten Beschützer und die besten Freunde, die man sich als Mutter für seine Kinder nur wünschen kann.
Nach meinem Motto "wenn sich alles bewegt, komme ich zur Ruh` " lebe ich meinen Traum...

IMG-20200616-WA0019.jpg

©2020 Boxer vom Suhrental.  All Rights Reserved www.licht-winkel.com