Meine Hunde

Dylan von Poptime

geb. 08.06.2014

V: Just Magic von Khanbalic

M: Hazel von der Münzenburg

Dylan ist mein erster Boxer, der vor 6 Jahren meine Liebe zu dieser Rasse weckte.
Er ist wie er ist: Ein König auf seinem Thron - mit lauter "Untertanen" ist er der Chef im Rudel....mit seinem sturen Kopf, seinem eigenen Willen und dem "Hinterfragen" jedes Kommandos oder meiner Aufforderungen machte er mir den Start mit dieser Rasse nicht wirklich einfach.

Eine Herausforderung, der ich mich noch immer gerne stelle. Nach all den Jahren, viel Zusammenarbeit sind wir ein tolles Team geworden.
Dyli ist mein Seelenhund , er ist einer der treusten Seelen , die ich je kennenlernen durfte. Der wunderbarste Begleiter und furchtloseste Beschützer meiner Familie. Dylan ist jemand ganz besonderes für mich... trotz des Spielzeuges in seiner Samtschnauze immer noch ein temperamentvoller, triebstarker Boxer. Unbestechlich und mutig, mit einem Herz aus Gold, und zeigt mir jeden Tag wie einfühlsam und sensibel er ist.

Wir sind uns so ähnlich und mit Sicherheit seelenverwandt.

unique.jpg

Unique von der Erlenweide

geb. 22.12.2014

V: David di casa Vernice

M: Naomi von der Erlenweide

Unique ist eine der tollsten Hündinnen, die ich je kennenlernen durfte.
Sie ist eine sehr anhängliche Hündin,

so dankbar und für jeden Spass zu haben.
Ihr gutes Herz und die Vertrautheit zu mir, macht uns zu einem sehr starken Team.

Als Mutterhündin ist sie sehr erfahren und zieht Ihre Welpen liebevoll auf.
Es ist eine besondere Zeit für uns beide und wir geniessen jeden Tag mit den kleinen Wundern, ganz egal wieviel Zeit und Arbeit es auch macht, es ist eine Herzensangelegenheit und für uns das grösste Geschenk.

Wir beide sind durch diese besondere Vertrautheit sehr stark verbunden.
Da ich durch meine 3 Kinder bestens weiss, wie anstrengend eine bevorstehende Geburt ist und kleine wunderbare Geschöpfe grosszuziehn, gebe ich Ihr die Ruhe und die Pausen, die man als Mami einfach mal braucht ;-)

742A4590-LR-web_edited.jpg

Siro Vicente von Poptime

geb. 23.05.2019

V: No limits to me di Casa Vernice

M: Unique von der Erlenweide

Siro ist der jüngste im Rudel und ein Nachkommen meiner Unique.

Er ist ein wunderschöner, anhänglicher Rüde und dem Wesen seiner Mutter sehr ähnlich.

Mit viel Unfug im Kopf, bringt er mich immerwieder zum Lachen...

Siro ist aktuell in der Zuchttauglichkeitsvorbereitung...

Ich bin stolz und glücklich ihn bei mir zu haben.

 

 

Samsara de Kappabox

geb. 27.07.2020

V: Ycs del Ducato di Parma

M: Marcella de Kappabox

Meine kleine spanisch/italienische Schönheit🔆

Aus der Ferne zog Samsara vor kurzem bei uns ein und macht unsere Familie nun endgültig komplett.

....ein kleines Löwenbaby mit viel Temperament, welches noch etwas mehr Leben ins Haus bringt.

Ich freu mich sehr, dass sie mir von zwei grossartigen, internationalen Züchtern anvertraut wurde...

Nun heisst es auch für mich wiedermal:

zurück zum Anfang....eine wunderschöne Zeit...

 

©2020 Boxer vom Suhrental.  All Rights Reserved www.licht-winkel.com